Rhönrad
Das Rhönrad Faszination durch Ästhetik und Athletik Beim Turnen mit dem Rhönrad verschmelzen in unglaublicher Weise Dynamik, Ästhetik und Perfektion. Die Herausforderung ist das gekonnte Zusammenspiel zwischen Sportgerät, Grifftechnik und Körperhaltung. Das hört sich schwierig an? - Vielleicht. Aber es macht einen riesigen Spaß! Wir haben mehr als 10 erfahrene und talentierte Übungsleiter/innen. Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab einer Köpergröße von 1,25 m sind uns immer herzlich willkommen! Für ein Probetraining bitten wir vorab um eine Anmeldung bei Kirstin Hahn. Vier mal in der Woche kann, je nach vorhandener Zeit, trainiert werden. Wir treffen uns dazu regelmäßig in der Lauswiesenhalle in Haubersbronn. Wann sehen wir uns? Lust auf mehr Info? Das Team von “Wissen macht Ah!” hat ein tolles Video mit vielen Infos über das Rhönrad gemacht. Ansehen lohnt sich! Wer dann immer noch wissensdurstig ist, kann auf Wikipedia noch mehr erfahren. So, jetzt aber nichts wie los zu einem Probetraining bei uns!
Kirstin Hahn
Kursleiterin
Alles auf einen Blick!
CheckBox
Fotos von den Vereinsmeisterschaften des TSV Haubersbronn
Wann? Was? Wo?
Termine
Was: Rhönrad-Turnen Wann: Montag, 18:00 - 21:00 Uhr Dienstag, 17:00 - 17:55 Uhr Mittwoch, 18:10 - 21:00 Uhr Donnerstag, 18:50 - 20:55 Uhr Zum Probetraining bitte vorab bei Kirstin Hahn anmelden!
Wo: Lauswiesenhalle, Haubersbronn Wer: jeder ab Köpergröße min. 125 cm