Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Bewegungs- und Tobetag am 02.07.2022
Gelungener „Tobetag“ Am vergangenen Samstag konnten alle Kinder von klein bis groß rund um die Lauswiesenhalle an verschiedenen Spielstationen Spaß am Tobetag des TSV HAUBERSBRONN in Kooperation mit dem Turngau Rems-Murr haben. Die Kinder  waren eifrig dabei, an den Stationen die  Aufgaben zu erfüllen, es musste u.a. gehüpft, mit Fußball gedribbelt, mit den Füßen Meerestiere gefischt, gehüpft, weit gesprungen und balanciert werden! Nicht nur die Kinder schienen Spaß zu haben, auch manche Eltern hatten nicht nur beim Zuschauen Freude! Da es ziemlich heißer Sommertag war, wurde nicht nur von außen mit zahlreichen Wasserplantschstationen, sondern auch von innen mit leckerem Eis für alle gekühlt! Vielleicht war’s nicht ganz das was man sich unter Toben vorstellt, aber dafür wäre es in der Sporthalle einfach zu heiß gewesen, aber wichtig war, dass es allen Beteiligten gut gefallen hat! Wir Übungsleiter vom Kinderurnen des TSV Haubersbronn fanden, dass es ein gelungener Nachmittag für alle Beteiligten war! Bericht und Bilder Birgit Foschiani