© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Kinderfasching 2019 der TSV Turnkids - Komm, hol’ das Lasso raus!
Komm, hol’ das Lasso raus! Unter diesem Motto trafen sich am Faschingssamstag viele Indianer, Cowboys , Prinzessinnen, Feen, Hexen und andere fantasievoll verkleidete kleine Narren in der Lauswiesenhalle in Haubersbronn zum Kinderfasching des TSV. Wie in den letzten Jahren konnten die Kinder wieder an zahlreichen Turnstationen hüpfen, klettern, schaukeln, rutschen und balancieren. Nach der Kostümprämierung - die vielen tollen Verkleidungen haben es der Jury nicht leicht gemacht - wurde dem Motto entsprechend  auch “das Lasso“ geschwungen und zu anderen
Faschingsliedern getanzt und gesungen. Gestärkt durch Muffins und Snacks, die von den Eltern gebacken wurden, ging es zum Schluss zum alljährlichen Highlight des Faschings, dem „Mumienwickeln“ mit Klopapier. In Gruppen wickelten sich die kleinen Narren kunstvoll ein, was allen sichtlich großen Spaß bereitete. Beendet wurde der Fasching dann mit einer regelrechten Klopapierschlacht und dem “ Fliegerlied“! Es war für alle „ so ein schöner Tag“... Ein ganz herzliches Dankeschön von allen Übungsleitern des Kinderturnteams geht an unsere Helfer und an die fleißigen Bäcker, nur dank deren Mithilfe lässt sich so eine Veranstaltung meistern!