© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
STB-Kindercup Basis, Rhönrad
Bei den STB -Kinderturncups, die am 06. April in Haubersbronn in der Lauswiesenhalle stattfanden, waren 23 Kinder mit Begeisterung dabei! Die 6 – 13 jährigen Kinder waren mit großem Eifer an acht Wettkampfstationen gefordert.   Wendesprint, Einbeinhüpfen, Weitwurf und Balancieren, sowie Schiebe-Parcours, Gewandtheitslauf, Seilziehen und Stützkraftübung mussten von den Kindern vom SV Remshalden, SC Urbach und dem TSV Haubersbronn absolviert werden um beim STB-Kindercup Basis die heiß begehrten Medaillen und Urkunden zu erhalten. Gewandheitslauf, Stützkraft, Springen und die Koordinationsleiter und vier fachspezifischen Stationen müssten die Kinder des STB Kindercup Rhönrad absolvieren. Diese schafften die Jungs und die Mädchen vom TSV Haubersbronn im Rhönradturnen meisterhaft Viele Kinder in Bewegung, die ihr Bestes gaben! Es war einfach super, die Kinder in Bewegung zu sehen, die alle ihr Bestes gaben, sich mächtig anstrengten, und bei den Sprintstationen durch die Anfeuerung der Eltern sich mächtig ins Zeug legten.
Super Organisation – Beginn der Wettkämpfe um 14 Uhr- Siegerehrung um 15:30 Uhr Wie geplant, konnte um 14 Uhr mit den Wettkämpfen begonnen werden. Die Wettkämpfe waren um 15:20 Uhr beendet, es war eine tolle Leistung des Organisationsteams, der Wettkampfrichter, der Übungsleiter und Betreuer, und dem Team des Turngaues Rems Murr, dass die Siegerehrung nach eine kurzen Pause stattfinden konnte. Herzlichen Dank an das Team der Turnabteilung des TSV Haubersbronn für die tolle Unterstützung beim Aufbau und Durchführung der Veranstaltung! Überglückliche und sehr stolze Kinder konnten ihre Medaille, ihre Urkunde und ein kleines Geschenk in Empfang nehmen. Der Wunsch der Kinder und Eltern: der Wettkampf muss in 2020 wieder stattfinden.