Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Kinderfasching 2023 der TSV Turnkids
Dschungelfasching Nach 2 Jahren Pause ging’s beim „Haubersbronner Dschungelfasching“ bunt und turbulent zu! Die vielen kleinen und großen Narren konnten wie immer beim Turnfasching an zahlreichen Kletter- und Balancierstationen ihre Turnkünste erproben, an „Lianen“ wurde geschaukelt, über Kästen gehüpft, mit Rollbrettern den „Berg“ runtergedüst und zwischendurch wurde auch mal ausgelassen getanzt. Zum Schluss gab’s für alle Kinder noch die obligatorische „Medaille“ und mit dem Fliegereien endete der Kinderfasching!
Begeistert waren wir über die zahlreichen Spenden, die unser Buffet so vielseitig und lecker gemacht haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren zahlreichen Helfern, Bäckerinnen und auch bei den Eltern, die spontan beim Abbau geholfen haben, bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre ein Fasching so nicht möglich! Euer Team von Kids in Bewegung
Rhönrad Rhönrad Rhönrad Rhönrad