Gelungenes Treffen des Freundeskreises der Sportlerinnen und Sportler des Turngau Rems-Murr
Der Freundeskreis der Sportlerinnen und Sportler des Turngau Rems- Murr  traf sich Mitte Mai im Vereinsheim  des TSV Haubersbronn. Fast 50 Sportler und Sportlerinnen waren der Einladung von Dieter Brecht gefolgt. Nachdem man sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatte wechselte man vom Vereinsheim in die Neue Sporthalle des TSV. Die Rhönradabteilung des TSV zeigten einen Querschnitt ihres Könnens. Danach standen die Turner und Turnerinnen dem Freundeskreis für Fragen zur Verfügung, dies wurde rege wahrgenommen. Als  alle wieder ins Vereinsheim zurückgekehrt waren lies man den Nachmittag beim gemeinsamen singen und reden ausklingen. Man verabschiedete sich mit einem „Auf Wiedersehen“ im Herbst.