© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Tischtennis
Abteilung
TSV Haubersbronn
Tischtennis:
Tischtennis:
Tischtennis
Tischtennis - die schnellste Ballsportart der Welt. Packende Ballwechsel mit überra- schenden Wendungen. Spieler, die in der Lage sind, mit einer unglaublichen Präzision trotz rasender Geschwindigkeit zu spielen. Nicht wenige Aktive sagen, Tischtennis sei eine Kunst. Diese Kunst kann beim TSV Haubersbronn erlernt und verfeinert werden. Unser Trainerteam steht jedem Mitglied und jedem Interessierten mit Rat und Tat zur Seite.  Besonders stolz sind wir auf unsere erfolgreiche Jugendmannschaft! - Die
Alles auf einen Blick!
CheckBox
Nachwuchsförderung liegt uns besonders am Herzen! Wer Lust hat, sich mit anderen Spielern zu messen, kommt bei uns im TSV Haubersbronn voll auf seine Kosten. Denn Wettkämpfe finden nicht nur vereinsintern statt. Aber auch, wer nur mal reinschnuppern oder ganz ungezwungen außerhalb des Wett- kampfgeschehens spielen möchte, ist uns jederzeit herzlich willkommen! Wann sehen wir uns?
Was: Tischtennistraining Wann: Dienstag, 18:05 - 20:05 Uhr Donnerstag, 18:45 - 22:30 Uhr Wo: Lauswiesenhalle,   Haubersbronn Wer: jeder, der Lust hat
Foto: © A. Dreher / pixelio
CORONA-UPDATE VOM 03.04.2022
Liebe Sportlerinnen und Sportler, Die bisherige Corona-Verordnung Sport wird zum 3. April 2022 aufgehoben. Insofern gibt es keine Beschränkungen mehr für den Bereich Sport. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 Metern zu anderen Personen, eine ausreichende Hygiene, das Tragen einer medizinischen Maske oder einer Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar) in öffentlich zugänglichen geschlossenen Innenräumen und das regelmäßige Belüften von geschlossenen Räumen zwar nicht mehr verpflichtend vorgeschrieben ist, aber weiterhin generell empfohlen wird (§ 2 CoronaVO). Wir wünschen Euch von Herzen – bleibt gesund!