Baden-Württembergische Vereinsmeisterschaft / Pokalwettkämpfe / Musikkür 2019
Einmal Gold und Bronze für die RhönradturnerInnen des TSV Haubersbronn Bei den Baden-Württembergischen Pokalwettkämpfen Paarturnen und Musikkür am 23. November 2019 in Haubersbronn gingen drei Turnerinnen des TSV Haubersbronn in der Disziplin Musikkür in der Lauswiesenhalle an den Start. Vivien Plieniger stand  in der Musikkür JugendturnerInnen Altersklasse  12 – 14 als strahlende Siegerin ganz oben auf dem Treppchen. Bei den Turnerinnen 19 + belegte Sabine Schwarz den 3. Platz, gefolgt von ihrer Vereinskameradin Claudia Mletzko auf Platz 4. Bei den Baden-Württembergischen Vereins- Mannschafts-Meisterschaften erturnten sich  Aleyna Baci (Sprung), Sabine Schwarz und Claudia Mletzko (Musikkür), Daniela Kallinich und Andrea Schulze Frielinghaus (Spirale), sowie Charlotte Nikoloff (Geradeturnen)  den 5. Platz. Als Kampfrichter fungierten Isa Sojka, Kirstin Hahn und Daniela Kallinich.