© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Kinderfasching 2020 der TSV Turnkids
Dschungelfasching Bunt und turbulent ging’s in der Lauswiesenhalle beim „Haubersbronner Dschungelfasching“, organisiert von der Turnabteilung, zu. Die kleinen und großen Narren konnten an vielen Kletter- und Balancierstationen ihre Turnkünste erproben, an „ Lianen“ wurde ausgelassen geschaukelt und zwischendurch auch mal getanzt. Eine große Herausforderung war wie immer die Kostümprämierung. Alle kleinen Narren waren so schön kostümiert, dass die Jury sich spontan entschied, alle mit einer Kleinigkeit zu belohnen.
Begeistert waren die Organisatoren über die zahlreichen Spenden, die das Faschings-Buffet auch in diesem Jahr wieder vielseitig und lecker gemacht haben. Zum Schluss der Veranstaltung gab es dann das traditionelle „Mumienwickeln“ mit zahlreichen Klopapierrollen - ein Highlight für alle, was dazu führte, dass  der Dschungel einer Schneelandschaft glich. Eine wilde „Klopapierschlacht“ und das Fliegerlied beendeten schließlich den gelungenen Kinderfasching. Das Team von Kids in Bewegung bedankt sich ganz herzlich bei all den zahlreichen Helfern, Bäckern und Sponsoren, ohne die der Fasching so nicht möglich gewesen wäre!