© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Gaumeisterschaften Einzel 2019 im Rhönradturnen
21 Turnerinnen und Turner kämpften am 16. März in der Lauswiesenhalle in Haubersbronn um den Titel „Gaumeister Einzel 2019“. Unterstützt wurden sie von ihren Trainern und den zahlreich erschienen Zuschauern, die auch missglückte Übungen mit viel Applaus honorierten.
Die beste Wertung des Tages in der Kür Gerade erreichte Charlotte Nikoloff mit 6,75 Punkten. In der Kür Sprung hatte Melissa Mäder mit 4,20 Punkten die Nase vorn. 15 Turnerinnen und 2 Turner konnten sich für Landeswettkampf, den „Schwaben Cup“ qualifizieren.
Bewertet wurden sie auch von neuen Kampfrichter/innen. Im Januar hatten Aleyna Baci, Janina Groß, Jannik Köster, Charlotte Nikoloff und Sophie Wahl die Prüfung der Lizenzstufe 1 erfolgreich bestanden. Als neutrale Kampfrichterin unterstütze uns Franziska Hofer. Bedanken möchten wir uns beim tollen Organisationsteam und den eifrigen Kuchenbäckerinnen.
Foto: © Markus Paniczek & Simone Poschen / paniczek.com