Baden-Württembergische Vereinsmeisterschaft / Musikkür 2022
Bronze bei den Baden- Württembergischen Vereins-Mannschafts- Meisterschaften und Bronze bei den Baden-Württembergischen Wettkämpfen Musikkür im Rhönradturnen Am 23.10.2022 hat in Haubersbronn in der Lauswiesenhalle die Baden- Württembergischen-Vereins-Mannschafts- Meisterschaften und die Baden- Württembergischen Wettkämpfe Paarturnen und Musikkür stattgefunden. Sechs Rhönradturnerinnen vom TSV Haubersbronn gingen erfolgreich an den Start. Platz 3 mit nur 0,15 Punkten Rückstand sicherten sich bei den Baden- Württembergischen-Vereins-Mannschafts- Meisterschaften Stefanie Walker (Musikkür und Spirale), Claudia Mletzko (Musikkür), Daniela Kallinich (Spirale), Aleyna Baci (Sprung) und Lea Stahl (Kür Gerade). Stefanie Walker erturnte sich Platz 3 und Claudia Mletzko Platz 4 bei den Baden- Württembergischen Wettkämpfen bei der Musikkür in der Altersklasse 19+. Die Turnerinnen, Trainerinnen und Kampfrichterinnen des TSV Haubersbronn freuten sich riesig über die tollen Erfolge. Als Kampfrichterinnen fungierten Isa Sojka, Kirstin Hahn und Daniela Kallinich.
Foto: © Markus Paniczek & Simone Poschen / paniczek.com
Vorne: Berit Vogel | Mitte von links nach rechts: Daniela Kallinich, Aleyna Baci, Lea Stahl und Stefanie Walker | Oben: Claudia Mletzko  | Foto: Bettina Secker